Zitate

Ankündigung :Harry Potter and the Re-Read-Challenge

1375081_600671373329411_1965650483_n

Hallo ihr Lieben,

am 31.Juli 2014, am Geburtstag von J.K Rowling und Harry Potter,  startet die fantastische Harry Potter and the Re- Read Challenge. Wer Fan der ersten Stunde war, sich einfach mal wieder gemütlich mit der Reihe zurück ziehen möchte oder sie noch gar nicht gelesen hat, hier nun die perfekte Gelegeheit zum mitmachen.

JA, ich will dabei sein!

genaueres:

Start der Challenge ist  am 31.Juli 2014 und  endet  am 31.Oktober.2014

Die  Bedingungen  sind:
Es müssen  während der  drei Monate  die  ganzen Harry Potter Bücher  gelesen  werden.

Nach der Challenge  gibt  dann  ein Gewinnspiel  auf  Nico- Wallmanns- Blog,  bei dem  ihr – sollte  alles glatt laufen, magische  Preise  gewinnen  könnt.

Da es noch etwas hin ist, habt ihr noch genügend Zeit,euch evtl fehlende Exemplare zu besorgen.

Anmeldeschluss  der 30.Juli. 2014.

bisherige Teilnehmer :

Teilnehmer:
Laura – Nenyas Bücher Wunderland
Jule – good books  never end
Alexandra – Weltenwanderer
Bianca – Literatouristin
Monic – Winterteufels Traumland
Heike – Lesezauber
Lisa – Books  and  Senses
Julia – Ruby’s Cinnamon Dreams
Nicole –  Little Mythicas Buchwelten
Horrorbiene – amariumnostrum
Levenya – Levenyas Buchzeit
Natalie – Life with  books
Jessica – Der magische  Bücherkoffer
Lyrica – Wortszenerie 
Steffi – Bücher bloggeria
Philip – Philip’s Welt
Pia – Seitenblicke
Eva – Scattys Bücherblog
Elli – Books Colors and Flavor
Alex – Bokeroo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s