Challenge

Challenge “ ABC der Verlage 2014/2015

so.. nun aber die letzte Challenge ..sonst werde ich ja noch verrückt..Aber an dieser konnte ich einfach nicht vorbei gehen.  Für jeden der auch Interesse hat.. der Banner ist wie immer auch gleichzeitig der Link.

ABC_Verlags_Challenge

Regeln:

  1. Ihr müsst eine Seite auf eurem Blog erstellen, auf der ihr den Stand der Challenge festhaltet. Den Button dürft ihr gerne mitnehmen. Den Link bitte im Kommentar hier posten. Ich schaue einmal im Monat vorbei und aktualisiere bei mir den Zwischenstand.
  2. Schön wäre eine Rezension, es reicht aber auch ein Leseeindruck, damit das Buch gezählt werden darf. Die Rezension/ der Leseeindruck zählt erst, wenn sie auf eurer Challenge-Seite verlinkt ist.
  3. Alle Buchstaben außer X, Q und Y müssen in der Zeit vom 01.02.2014 bis 31.07.2015 gelesen und rezensiert werden, dann gibt es ein Los. Für Q, X und Y gibt es je ein weiteres Los.
  4. Hörbücher und ebooks zählen natürlich auch. Außerdem natürlich auch ausländische Verlage.
  5. Die Bücher dürfen auch für andere Challenges verwendet werden.
  6. Habt Spaß ;)

Unter allen Teilnehmern, die in den Lostopf hüpfen wird ein Wunschbuch im Wert bis zu 20 Euro verlost.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s