Challenge

Die Lieblingsbücher Challenge

Args, viel zu spät habe ich die tolle Challenge von der Bücherphilosophin gefunden. Aber ich darf noch nachrücken wenn ich es schaffe auf zu holen. Nach einem Buchsturz meiner SUB, habe ich mich nun dazu entschlossen die Challenge an zu nehmen! =D

Die Lieblingsbücher Challenge

100-004

Die Regeln sind ganz einfach :

  • 12 Lieblingsbücher in 12 Monaten
  • 01. Oktober 2013 bis 30. September 2014
  • Deine Leseliste stellst Du Dir selbst zusammen
  • Anmeldung bis zum 30.09 per Kommentar
  • Rezension/Lesebericht zum Buch auf Deinem Blog/lovelybooks/goodreads
  • Wer mitmacht, darf gerne das Logo verwenden
  • Bei mehr als 10 Teilnehmern verlose ich am Ende ein paar Buchpakete

und die Bücher stehen auch schon fest =)

 1.)  Veronika beschließt zu sterben

2.) ein plötzlicher Todesfall

3.) der Ruf des Kuckucks

4.)  Fegefeuer der Eitelkeit

5.)  Das Bildnis des Dorian Gray

6.) der Vorleser

7.) Sofies Welt

8.) Das Labyrinth der Wörter

9.) Eat, Pray, Love

10.) Selection

11.) Dornenvögel

12.) Stolz und Vorurteil

Kommentar verfassen

