Gewinnspiel

Gewinnspiel für 100 Facebook likes

images

Jedes Jahr, wenn die ersten Knospen zaghaft an den Bäumen durch stoßen und ich um halb 5 von dem penetranten Zwitschern der Vögel geweckt werde, überkommt es mich.

Motivation !

 Aber nicht diese Juhu-die-Vögel-trällern-ich muss-unbedingt-einen-Frühjahrsputz-machen- Motivation.

Sondern eher ein Lass-uns-den-Jacobsweg-laufen-Fatanismus.

Lass uns alle Winterdepressionen weg maschieren, uns gegenseitig die Blasen aufstechen und mit Klosterfrau Melissengeist die Schmerzen weg massieren, Lass uns neu erfinden, einen Straßenhund adoptieren, auf die Unterkünfte pupsen und im Freien Nächtigen! Lass uns die schönsten Steine sammeln und alle mitschleppen…lass uns unter Sternen Lieben uns im Gleichschritt 800 Kilometer voran schleppen…lass uns

…dann wacht Maria (1 Jahr) auf. Dorian ( fast 13) flucht weil die Haare nicht sitzen wollen…Jonathan (10) bekommt einen heulkrampf weil er mal muss und nicht kann, da sein Bruder sich schön macht…die Katzen übertönen sich mit einem Nerven aufreibenem Gemautze, weil sie Hunger haben und der Hund muss pipi…Willkommen in meinem Leben =D

Den Jacobsweg habe ich für diesen Ausbruch meiner Gefühle von meiner Schwiegermutter für zu Hause bekommen. Aber das reicht mir nicht !!!!! 

imgres

Also lese ich jedes Jahr das Buch von dem Mann der mir diese Macke eingehandelt hat.

Hape Kerkeling! Mit seinem “ Ich bin dann mal weg“ hat er mich träumen lassen, tief berührt und ein Lebensziel gegeben..welches irgendwann einmal in Erfüllung gehen wird. Ich weiß es ganz genau!

Und da ich zwei Bücher habe möchte ich eines Verlosen 

 

Zu gewinnen gibt es also:

imgres

einmal gelesen und als Taschenbuch.

Die Aufgabe:

– um das Gewinnspiel zu starten, benötigt es 100 likes auf Facebook. Es ist also eine gemeinsame Aufgabe..

– ein kann aber kein muss (unabhängig vom Gewinnspiel) : Erzählt mir von euren Frühjahrsmacken

– ein muss ist allerdings ein kurzes Kommentar das ich weiß wer in den Lostopf hüpft

Teilnahmebedingungen

1.)  Wer darf an der Verlosung teilnehmen?   -Die Teilnahme ist ab 16 Jahren, es darf nur 1 Mitglied pro Familie teilnehmen. Gerne auch aus Österreich oder der Schweiz

2.)  Was muss der Teilnehmer tun? – siehe “Aufgabe”

3.) Beginn und Ende der Verlosung  –Startet mit dem 100. like auf Facebook und läuft dann 7 Tage

4.) Was gibt es zu Gewinnen? – Ich bin dann mal weg – Hape Kerkeling

5.)  Wann wird ausgelost? – Abhängig vom Start und wird nachgetragen

6.) Regeln, nach denen die Gewinner bestimmt werden  – der Gewinner wird per Tool ausgelost.(http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.php)

7.) Wie wird der Gewinner benachrichtigt? – der Gewinner wird nach Bekanntgabe gebeten sich bei mir zu melden.

8.) Regeln, wie die Gewinne zu den Gewinnern gelangen – der Gewinn kommt per Maxibrief

9.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 10. ) Datenschutzerklärung

 

 

3 Kommentare zu „Gewinnspiel für 100 Facebook likes

  1. Hey 🙂
    Ich würde gern in den Lostopf springen, allerdings habe ich wohl leider keine besonderen Frühjahrsmacken, über die ich dir nun berichten könnte. Jedenfalls keine, die mir wirklich bewusst sind…

    Liebe Grüße
    Jeanette

Kommentar verfassen

