Monatsrückblick

Monatsrückblick März

so.. hier ist er, mein Monatsrückblick für den März. 

1922628_792207014126951_2081312930_n

Gelesen habe ich:

51d6AoWwvgL 51sXXC5Q3HL._SL1004_ 043_0484_137636_xxl u1_978-3-8105-1330-4 117_480_144267_xxl image_1_12815

 

 

 

Für die Rezensionen bitte aufs Cover klicken

—————————————————————————————————————————————————————————————————-

montagsfrage_banner_neu

Ich habe bei der Montagsfrage eine interessante Frage gefunden und gleich mal mit gemacht

Gibt es ein Buch, das Du aus Prinzip (noch) nicht gelesen hast?

——————————————————————————————————————————————————————————————————-

Portait

Dan-Brown

Portrait von Dan Brown 

” Glück ist nicht das Schreiben – etwas geschrieben zu haben, das ist Glück ! ” ( Dan Brown)

Diesen Monat habe ich mit den Autoren Portrait angefangen. Was ich als feste Kategorie mit aufgenommen habe. Ich finde es einfach unfassbar spannend was sie hinter den Büchern verbirgt. Ich hoffe das sich der eine oder andere auch dafür interessiert *g

KLICK

———————————————————————————————————————————————————————————————————

Ich habe bei der Willkommensrunde für die alten Buchgesichter, die Vorablesen ins Leben gerufen hat ein Buchpaket gewonnen !!!

wpid-IMAG0102.jpg

für näheres Klick mich

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Gewinnspiel für 100 Facebook likes  steht in den Starlöchern =)

Download

imgres

Es fehlt nicht mehr viel und meine Facebookseite hat 100 Likes! Ich freu mich so. Sobald diese Zahl erreicht ist gibt es eins meiner Lieblingsbücher zu gewinnen.

Zum Gewinnspiel gehts hier

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Ich wünsche Euch allen einen tollen und lesereichen April mit vielen guten Büchern !

 

2 Kommentare zu „Monatsrückblick März

Kommentar verfassen

