Gewinnspiel

Gewinnspiel: Danke für 100 Facebook Follower

flower-followers_100-big

Hüpf Hüpf…

Endlich ist es soweit… und wie passend! Mit dem Ende des Gewinnspiels von Blogger schenken Lesefreude kam der 100. Facebook Like…somit geht es Nahtlos ins nächste Gewinnspiel über.

Ihr könnt Euch auf eine wunderbare Reise mit Hape Kerkeling freuen und mit ihm den Jacobsweg erleben.. ein tolles Buch!

Also lasset das Spiel beginnen..<3

imgres

Die Aufgabe:

– um das Gewinnspiel zu starten, benötigt es 100 likes auf Facebook. Es ist also eine gemeinsame Aufgabe.. ( DONE <3)

– ein kann aber kein muss (unabhängig vom Gewinnspiel) : Erzählt mir von euren Frühjahrsmacken

– ein muss ist allerdings ein kurzes Kommentar das ich weiß wer in den Lostopf hüpft

Teilnahmebedingungen

1.)  Wer darf an der Verlosung teilnehmen?   -Die Teilnahme ist ab 16 Jahren, es darf nur 1 Mitglied pro Familie teilnehmen. Gerne auch aus Österreich oder der Schweiz

2.)  Was muss der Teilnehmer tun? – siehe “Aufgabe”

3.) Beginn und Ende der Verlosung  –Startet mit dem 100. like auf Facebook und läuft dann 7 Tage ( 30.4.2014 – 6.5.2014)

4.) Was gibt es zu Gewinnen? – Ich bin dann mal weg – Hape Kerkeling

5.)  Wann wird ausgelost? – Abhängig vom Start und wird nachgetragen

6.) Regeln, nach denen die Gewinner bestimmt werden  – der Gewinner wird per Tool ausgelost.(http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.php)

7.) Wie wird der Gewinner benachrichtigt? – der Gewinner wird nach Bekanntgabe gebeten sich bei mir zu melden.

8.) Regeln, wie die Gewinne zu den Gewinnern gelangen – der Gewinn kommt per Maxibrief

9.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 10. ) Datenschutzerklärung

26 Kommentare zu „Gewinnspiel: Danke für 100 Facebook Follower

  1. Hey,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 100 Followern. Ich gratuliere dir von Herzen.

    Obwohl das Buch bestimmt toll ist und ich es bestimmt irgendwann mal lesen werden, kann ich leider nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Ich bin im Urlaub und bekomme die Gewinnauslosung nicht mit, da ich kein Internet haben werde. Ich wünsche dir aber viele Teilnehmer.

    Lg Mel

    1. Danke =). Ich kann, wenn du möchtest eine Ausnahme machen und dich per Email dann benachrichtigen. Dann siehst Du es wenn du aus dem Urlaub kommst. Dann müsstest du mir nur fix unter bookeroorettetdiewelt@gmail deine Email mit teilen.
      Ansonsten wünsche ich Dir einen Erholsamen Urlaub
      Lg Alex

  2. Hallo,
    Gratuliere dir auch zu den gecknachten > 100 Followern auf Facebook 🙂
    Gerne mach ich bei der Verlosung mit!
    Alles Liebe
    Bettina

  3. Hallo,
    Glückwunsch zu den ersten Hundert. Meine Frühjahrsmacken? Pflanzen kaufen, im Garten buddeln und sobald wie möglich die Grillsaison eröffnen – im Garten mit Holzfeuer.
    LG,
    Heidi, die Cappuccino- Mama

  4. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zu den erreichten 100 Likes!
    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Meine Frühjahrsmacken: Den Frühjahrsputz machen und ausführlich shoppen gehen!
    LG
    Mareike

  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich folge dir bei lovelybooks alias esposa1969 und würde dieses Buch sehr gerne gewinnen, da ich schon einige Jakobsweg Romane (u.a. Coelhos Jakobsweg) gelesen habe.

  6. Ich würde auch wahnsinnig gern in den Lostopf springen – wirkliche Frühjahrsmacken habe ich allerdings nicht, als dass ich dir nun hier von diesen berichten kann. Und der Beginn der Allergien ist ja nicht wirklich eine Macke, oder? 🙂
    Liebe Grüße
    Jeanette
    PS: Ich hab vor ein paar Tagen bereits versucht, über meinen Twitter-Account hier teilzunehmen und es hieß, der Beitrag müsse noch freigeschalten werden. Ist er aber bisher noch nicht… Sollte er also noch irgendwo herumschwirren: das ist nun kein Versuch, doppelt in den Lostopf zu springen, dann also bitte einen Beitrag ignorieren 🙂

  7. Hallo 🙂
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 100. Facebooklinke :). Meine Frühjahrsmacke ist umräumen. Irgendwie bin ich jedes Mal im Frühjahr mit irgendetwas nicht zufrieden und dann wird umgeräumt oder umdekoriert :).
    Auch ich würde sehr gerne an der Verlosung des Buches teilnehmen :).

    Liebe Grüße,
    FlipFlopLady007

    1. ! Was meine Wohnung und Möbel schon ertragen mussten.. was gibt es besseres als alles Neu Umzustellen? Zum Glück habe ich einen Partner der das genauso gerne macht und mir alles hinschiebt und umbaut wie ich will =D. Mein Ex ist dran verzweifelt…

  8. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern 🙂
    Da das Buch mich jetzt nicht sooooo sehr interessiert und es daher erstmal eine Weile auf dem eh schon viel zu hohen SUB fristen müsste lasse ich anderen den Vortitt.
    Ich wollte dir lediglich Gratulieren *konfettiwerf*

    LG Influ
    http://www.influswelt.de

  9. Huiii hoffentlich bin ich nicht zu spät… Meine Frühjahrsmacke ist, dass ich der kuscheligen Winterzeit nachtrauere und gleichzeitig mit gerade mal 14 C° Außenthemperatur in Sommerkleidung herumrenne ^^
    Liebe Grüße

  10. Glückwunsch zu 100 Facebook-Fans! Auf die nächsten 100! 🙂

    Mmmhhh… mal überlegen, ob ich eine Frühjahrsmacke habe… ich glaube, eher nicht. Meine Macken sind ganzjährig vorhanden! *lach*

    Ganz liebe Grüße,
    Angi

Kommentar verfassen

