Gewinnspiel

Gewinner: Blogger schenken Lesefreude

gewinner-archiv

Trommelwirbel….. TamTamTam TAMMMM

Heute ist es endlich soweit, der Gewinner für  Die Pilgerjahre des farblosen Hernn Tazaki – Haruki Murakami   wurde gezogen. 

51d6AoWwvgL

Bevor ich den Namen bekannt geben, möchte ich mich herzlich bei den Teilnehmer bedanken. Ihr seid toll !!!  Dennoch  kann es nur einen Gewinner geben.. für alle anderen freut sich aber schon das nächste Gewinnspiel auf Euch. Schaut doch mal vorbei. 

Gewinnspiel : Danke für 100 Facebook likes

flower-followers_100-big

Aber nun endlich zu Auslosung !!!

Es haben doch einige mitgemacht.

alle

 AND THE WINNER IS…..

Gewinner

Herzlichen Glückwunsch andreamaluga !!!!!!!

Bitte melde Dich bei mir unter bookeroorettetdiewelt@gmail.com und teile mir dort Deine Anschrift mit.

Ein Kommentar zu „Gewinner: Blogger schenken Lesefreude

Kommentar verfassen

