Gewinnspiel

WM Gewinnspiel: Deutschland gegen Portugal

images

Gnihihihihihi…. Da hat Portugal blöd aus der Wäsche geschaut *g

Was ein tolles Spiel und ein fantastischer Auftakt. Da ich in 3 Wochen um ziehe und meine Buchsammlung verkleinern möchte, schmeiße ich 4 Bücher für 4 Tore aufs Spielfeld..

Das Gewinnspiel läuft bis zum nächsten Deutschland Spiel am 21.6.2014

Und so läuft das ganze ab… hinterlasst mir im Kontaktformular Eure Email Adresse und wählt das Buch Eures Wunsches aus.

Und hier sind sie…..

Für Rot geht aufs Spielfeld…

“ Feuchtgebiete von Charlotte Roche “ (gelesen)

wpid-2014-06-16-20-10-23.jpg

Nach einer missglückten Intimrasur liegt die 18-jährige Helen auf der Inneren Abteilung von Maria Hilf. Sie wartet auf den Besuch ihrer geschiedenen Eltern, in der irren Hoffnung, die beiden könnten sich am Krankenbett der Tochter endlich versöhnen. Unterdessen nimmt sie jene Bereiche ihres Körpers unter die Lupe, die gewöhnlich als unmädchenhaft gelten, und lässt Krankenpfleger Robin die Stellen fotografieren, die sich ihrem neugierigen Blick entziehen. Nebenher pflegt sie ihre Sammlung von Avocadokernen, die ihr auch in sexueller Hinsicht wertvolle Dienste leisten. Selbst wenn Helens Besessenheit eine Notoperation nötig werden lässt – ihr ungestümer Witz und ihre Wahrhaftigkeit machen sie zu einer Sensation nicht nur auf der Station des Krankenhauses. Sie spricht aus, was andere nicht einmal zu denken wagen. „Feuchtgebiete“ ist eine Exkursion zu den letzten Tabus der Gegenwart. Mutig, radikal und provokant rebelliert Charlotte Roches Roman gegen Hygienehysterie und die sterile Ästhetik der Frauenzeitschriften, gegen den standardisierten Umgang mit dem weiblichen Körper und seiner Sexualität – und erzählt dabei die wunderbar wilde Geschichte einer ebenso genusssüchtigen wie verletzlichen Heldin. ( Quelle: Amazon)

Für Schwarz begrüßen wir….

“ Das Verhängnis von Joy Fielding“ (ungelesen)

wpid-2014-06-16-20-08-51.jpg

Als Suzy Bigelow eines Abends beschließt, in einer Bar in Miami Beach alleine einen Drink zu nehmen, kann sie nicht ahnen, dass sie damit eine wahre Lawine an verhängnisvollen Ereignissen lostreten würde. Denn am Tresen stehen drei Männer, die sie beobachten und schließlich eine Wette abschließen: Wer von ihnen es schafft, die attraktive junge Frau noch in derselben Nacht zu verführen, ist der Gewinner. Sehr schnell gerät Suzy in einen gefährlichen Strudel – und was wie ein harmloses Spiel begann, erfüllt sich in einem Hotelzimmer auf katastrophale Weise …(Quelle: Amazon)

Und für Gold sind mit am Start…

“ Mieses Karma von David Safier“ (gelesen, Knick auf dem Umschlag)

wpid-2014-06-16-20-09-57.jpg

Wiedergeburt gefällig? Nichts hat sich Moderatorin Kim Lange mehr gewünscht als den deutschen Fernsehpreis. Nun hält sie ihn triumphierend in den Händen. Schade eigentlich, dass sie noch am selben Abend von den Trümmern einer russischen Raumstation erschlagen wird. Im Jenseits erfährt Kim, dass sie in ihrem Leben sehr viel mieses Karma gesammelt hat. Die Rechnung folgt prompt. Kim findet sich in einem Erdloch wieder, mit sechs Beinen, Fühlern und einem wirklich dicken Po: Sie ist eine Ameise! Aber Kim hat wenig Lust, fortan Kuchenkrümel durch die Gegend zu schleppen. Außerdem kann sie nicht zulassen, dass ihr Mann sich mit einer Neuen tröstet. Was tun? Es gibt nur einen Ausweg: Gutes Karma muss her, damit es auf der Reinkarnationsleiter wieder aufwärts geht! ( Quelle: Amazon )

Rezension

und….

“ Lords und Ladies / Helle Barde von Terry Pratchett“ ( ungelesen)

wpid-2014-06-16-20-09-31.jpg

Zwei Scheibenwelt-Romane in einem Band.

„Lords und Ladies“: Im Königreich Lancre auf der Scheibenwelt wohnen die Hexen Oma Wetterwachs, Nanny Ogg und Magrat Knobloch. Ausgerechnet Magrat steht kurz vor ihrer Vermählung mit dem König von Lancre. Aber als ein paar Nachwuchshexen und bissige Elfen auftauchen, wird der Mittsommernachtstraum verhexter als je zuvor …

„Helle Barden“: In Ankh-Morpork, der größten Stadt der Scheibenwelt, wird der Assassinengilde das Gfähr gestohlen, eine Waffe mit noch unbekannter Wirkung. Ausgerechnet die Stadtwache, berüchtigt für ihren Hang zum Chaos, soll eine Reihe Morde aufklären, die mit dem Gfähr begangen wurden … ( Quelle Amazon)

Und hier das Übliche …

1.)  Wer darf an der Verlosung teilnehmen?   -Die Teilnahme ist ab 16 Jahren, es darf nur 1 Mitglied pro Familie teilnehmen. Gerne auch aus Österreich oder der Schweiz

2.)  Was muss der Teilnehmer tun? – siehe “Aufgabe”

3.) Beginn und Ende der Verlosung  – 16.6.2014 bis zum 21.6.2014, 24:00

4.) Was gibt es zu Gewinnen? – Feuchtgebiete, Mieses Karma, Das Verhängnis, Lords und Ladies / Helle Barde

5.)  Wann wird ausgelost? – 21.6.2014

6.) Regeln, nach denen die Gewinner bestimmt werden  – der Gewinner wird per Tool ausgelost.(http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.php)

7.) Wie wird der Gewinner benachrichtigt? – bitte Eure Emailadresse mit angeben

8.) Regeln, wie die Gewinne zu den Gewinnern gelangen – der Gewinn kommt per Maxibrief

9.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 10. ) Datenschutzerklärung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s