Erotische Literatur

Auserwählt – Unnahbar

Z

Inhalt

Gut aussehend. Charmant. Reich und gelangweilt. Damian Garner ist Anfang dreißig und glaubt, dass ihm die Frauenwelt nichts mehr zu bieten hat. Kaum eine Frau verbringt mehr als vier Nächte mit ihm, bevor sie von ihm abgewiesen wird. Doch nicht lange und Damians Freund Kresten kommt auf die Idee, eine Challenge zu veranstalten, um die begehrtesten Frauen Englands auf eine vierzehntägige Reise auf eine Jacht einzuladen. Was zuerst wie eine lockere Vergnügungsreise aussieht, wird schnell zu einem mysteriösen gefährlichen Spiel. Vor der Challenge trifft Damian Garner auf Dakota Chessa, eine Frau, die sich in der Kunst der Liebe versteht, ein tiefes Geheimnis verbirgt und andere Absichten als ihre Rivalinen hegt, um die Challenge zu gewinnen. Wird Damian die wahren Hintergründe ihres Spiels erfahren oder wählt er eine andere Frau? Aus Rache wird ein Spiel der Sinne … »Unnahbar« ist Part I der neuen romantischen, gefährlichen und aufregenden Serie von D.C. ODESZA – welche in die dunkle Welt der Liebe führt.

Buchdaten

  • Taschenbuch: 334 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (25. Februar 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1508575045
  • ISBN-13: 978-1508575047
  • Kaufen

Meine Meinung

Manchmal kommt man auf die ungewöhnlichsten Wege an überraschende Bücher.  Zumindest für mich… ich folge nämlich normalerweise keinen Werbelinks. Im Fall von Auserwählt bin ich dem Ruf eines Amazon Links auf Facebook gefolgt. Ich habe weder gelesen um was es geht noch was in den Rezensionen stand..sondern  völlig neben der Spur auf Kindle kaufen geklickt. Vermutlich lag es an den 6 Wochen Schlafentzug die ich inzwischen hinter mir habe. ( Baby 4.0 ist wirklich WIRKLICH hungrig…immer und überall und zu jeder Zeit)

Und eines Nachts habe ich dann angefangen zu lesen. ..

Mary erscheint nicht auf ihrer eigenen Hochzeit, da sie mit einem “ Garner “ durchgebrannt ist… dieser ist wohl der Frauenheld Nr 1 und berühmt berüchtigt…soweit so gut…als sich ihre Freundin Dakota auf die Suche nach ihr begibt um ihr den Kopf zu waschen, findet sie Mary verweint und aufgelöst an einem Strand. Garner hat sich ihrer entledigt und ist schon wieder auf der suche nach Frischfleisch. Somit hat Mary alles verloren was ihr wichtig war und hat ganz nebenher auch noch ihre angesehene Familie bloßgestellt. Als Damian Garner dann auch noch kurze Zeit später eine Challenge auf die Beine stellt, wo er auserwählte Frauen mit auf einem 14 tägige Schiffsreise einläd, um die Eine zu finden, beschließt Dakota sich für Mary, an ihm zu rächen.

Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich “ Jippie…. eine Bachlor / Selection Story wieder mit viel Drama und der ganz großen Liebe am Ende. Steh ich ja total drauf !

Bevor das Casting zur Challenge beginnt, führt Dakota ein Treffen herbei und verwöhnt Damian oral mitten auf dem Rasen vor einem Altenglischem Gutshaus. *WOOT*

! Ja ihr habt richtig gelesen. !

Spätestens jetzt sollte ich erwähnen das dieses Buch für meinen Geschmack ab 16 sein sollte. Eine angegebene Altersbeschränkung habe ich gar nicht gefunden… *hust*  Nach meinem anfänglichem Schock..( huch ,das aber kein klischee-romantik- ich lieb dich auf ewig-roman)   stieg meine Neugierde… und ich gab mich der Illusion hin das es eine Bachlor/ Selection Story für Erwachsene ist. Liebe bis ans Ende aller Tage mit Drama und ja.. mit Erwachsenenkram. *freu* also las ich weiter… nach dem Dakota sich “ ein Bild “ von Damian machen konnte“, erscheint sie am Tage darauf mit ihrer Freundin um an der Auswahl teil zu nehmen.

Noch bevor sie vor die Jury treten, knutscht Dakota und Freundin mit dem besten Freund von Garner auf dem Flur herum.. MoMENT…..nun war ich verwirrt… was zur Hölle..??? 10 Seiten später… knutscht die ganze Jury  mit und Dakota  schreibt in ihre Bewerbung einschlägige Vorlieben wie BDSM, Sex in der Öffentlichkeit.. und und und…

AHA … also streiche ich mein „Romantik..Liebe bis ans Ende aller Tage…gedöns“ und füge in meinen Gedanken Bachlor/ Selection/ Shades of Grey-  für Erwachsene  hinzu.

..und schon beginnt ein Spiel zwischen Dakota und Damian ( und seinen beiden Freunden ) was sinnlicher nicht sein kann. Die Autorin lässt  an der Oberfläche der BDSM Scene schnuppern. Und führt einen in immer  neue und außergewöhnlich gut geschriebene Passagen. Noch dazu ist die Story drum herum auch  ganz nett und spannend gehalten. ( Ich bin ja noch negativ geprägt von Mr Grey und Crossfire)

Die Spannung wird dauerhaft aufrecht erhalten. Einerseits durch Dakotas Geheimnis wer sie Überhaupt ist, anderesreits… steigt die Spannung ob die Beiden sich nun überhaupt in einander verlieben…oder es rein um den sexuellen Aspekt geht.. auf jeden Fall ist alles anders als gedacht und springt zwischen Verrat, Geheimnis, Rache und Sex hin und her.

Mit einem „schamesröte aus dem Gesicht“ wisch …würde ich neugierigen das Buch empfehlen. und wer dann nicht genug hat…kann sich freuen.. es ist nur der Anfang und läutet eine ganze Reihe ein, in der Dakota und Damian ihr Spiel in unsere Welt tragen.

Fazit

Auserwählt –  Unnahbar hat mich positiv Überrascht. Für denjenigen der in eine andere Welt eintauchen möchte, auf jeden Fall lesenswert.

4b

Autor

D.C. ODESZA ist das Pseudonym einer jungen, deutschen Autorin mit französischen Wurzeln.
In ihren erotischen Romanen gibt es keine Tabus. Die Szenen werden ausführlich und abwechslungsreich umgesetzt mit einem Hauch an BDSM Einflüssen.

Advertisements

2 Kommentare zu „Auserwählt – Unnahbar

  1. Merci – für deine wirklich einzigartig formulierte Rezension, bei der ich wirklich mehrfach schmunzeln musste.
    Ich freu mich, dass dir „Auserwählt“ (Part I) gefallen und der doch einen anderen Weg, als du gedacht hast, eingeschlagen hat.

    Alles Liebe,
    Odesza

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s