Erotische Literatur

Auserwählt – Unverletzbar

51tNikfQpxL[1]

von D.C. Odesza

Inhalt

Nachdem die Reise weitergeht, Dakota und Damian sich von Mary’s Anschlag erholen, erreicht die Yacht Vigo in Spanien. Vor der Küste verbringen sie scheinbar ruhige Tage, bis Dakota von ihrem Vater angerufen wird, der eilig ein Treffen mit ihr vereinbaren muss. Und auch Adrian meldet sich bei ihr aus Gründen, die sich Dakota nicht erklären kann. Doch Dakota kann nicht von der Yacht gehen. Wenn sie die Yacht verlässt, ist sie von der Challenge ausgeschlossen. Wird Dakota Damian davon überzeugen können, ihren Vater treffen zu dürfen und dennoch nicht von der Challenge ausgeschlossen zu werden? Oder muss sie dafür den Deal: Das Halsband abgenommen zu bekommen, wenn sie eine Nacht mit Damian verbringt, eingehen? Aus Rache wird ein Spiel der Sinne … »Unverletzbar« ist Part II der neuen romantischen, gefährlichen und aufregenden Serie von D.C. ODESZA – welche in die dunkle Welt der Liebe führt.

Buchdaten

  • Taschenbuch: 302 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (28. April 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1511914270
  • ISBN-13: 978-1511914277
  • 10,90

Kaufen

Meine Meinung

Wahhh Mädels.. natürlich die Volljährigen *hust* .. aber MÄDELS…. wenn ihr mal eine richtig Gute Reihe, die in die BDSM Scene geht, lesen wollt.. dann holt euch die Bücher von D.C. Odesza. Eine dreiteilige Knaller Reihe die in nicht einer Sekunde Langeweile aufkommen lassen wird. Ich war vom ersten Teil ja schon so begeistert, das ich garnicht erklären kann weswegen ich eigentlich so lange gewartet habe, bis ich nun den zweiten Teil gelesen habe. Nun denn.. Teil 3 geht direkt im Anschluss der Rezension weiter.

So also was gibt es zu sagen ohne nicht zu viel zu verraten? Wie in der Inhaltsangabe schon benannt erholen sich alle Beteiligten von Marys Anschlag auf Damian. Dakota beginnt Damian mit anderen Augen zu sehen und die Grenze zwischen Racheplan und Gefühlen verwischen zusehens. Eine wundervolle Verbindung entsteht zwischen den beiden, die aber spanned gehalten wird. Nix mit wir sind 2 Turteltauben auf ewig und lassen nun unsere sexuellen Spiele sein, leben monogam und hören auf mit unseren gegenseitigen Sticheleien.. nein nein… es gibt denoch das volle Programm, welche solch erregender Natur ist, wie ich es selten bei Büchern dieses Genres erfahren habe.

Nachdem also die ersten Schmetterlinge zwischen dem Draufgänger Damian und der selbstbewussten Dakota fliegen taucht unerwartend Dakotas Exfreund Adrian auf. Und möchte an ihrer alten Beziehung anknöpfen. Als er sich jedoch einen Korb einfängt zeigt er sein wahres Gesicht und bringt das Leben auf der Jacht mächtig durcheinander.

Auch Damian lebt seine begonnene Challenge aus und trifft sich noch zusätzlich mit den anderen vorhandenen Damen, ganz zum Missfallen von Dakota welche aber auch nicht darauf verzichten will mit den anderen beiden ihr erotisches Spiel zu treiben.

Finden die beiden den nun zu einander? Ich sach euch, nicht ist vorhersehbar und es kommt immer anders als man denkt.

Das ich den Schreibstil und Fluss von der Autorin liebe muss ich wohl nicht weiter hervorhebe. Ich bin ein wenig empfindlich was die Melodie im Text angeht und Wortwiederholungen… etc..  D.C. Odesza s Fluss ist wie eine wundervolle Symphonie. Ich bin gespannt auf den Abschluss dieser Reihe..!

Fazit

Must read in der erotischen Literatur!

4b

Über den Autor

D.C. ODESZA ist das Pseudonym einer jungen, deutschen Autorin mit französischen Wurzeln.
In ihren erotischen Romanen gibt es keine Tabus. Die Szenen werden ausführlich und abwechslungsreich umgesetzt mit einem Hauch an BDSM Einflüssen.

Weiter Infos, News & Aktionen:
http://www.facebook.com/d.c.odesza
http://www.dcodesza.com
http://www.twitter.com/DC_Odesza

BEREITS ERSCHIENEN:

* LIEBE MICH!-REIHE:
LIEBE MICH! – Sinnlich – Part I
LIEBE MICH! – Ewiglich – Part II
LIEBE MICH! – Unvergesslich – Part III
LIEBE MICH! – Gefährlich – Part IV

* SEHNSÜCHTIG-REIHE:
Sehnsüchtig Verfallen
Sehnsüchtig Gefangen
Sehnsüchtig Verloren
Sehnsüchtig Gefunden
Sehnsüchtig Vergangen

* AUSERWÄHLT-REIHE:
AUSERWÄHLT – Unnahbar
AUSERWÄHLT – Unverletzbar
AUSERWÄHLT – Unantastbar

* WINTERZART

Weiter Infos auf Facebook:
http://www.facebook.com/d.c.odesza
http://www.dcodesza.com
http://www.twitter.com/DC_Odesza

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s