Erotische Literatur

Auserwählt – Unantastbar

51FNhHY-HYL[1]

Von D.C. Odesza

Inhalt

FINALE der AUSERWÄHLT-Reihe. Es scheint, als läge ein Fluch auf der Challenge, als würde Dakota Cadena der dunkle Schatten der Vergangenheit einholen. Nach der Entführung von Dakota verändert sich die Stimmung auf der Yacht. Damian plant die gesamte Challenge abzubrechen, bevor Dakota vor Adrian fliehen kann. Doch für wie lange? Kresten arbeitet an einer riskanten Strategie, sie vor Adrian auf der Bildfläche verschwinden zu lassen und ihren Vater von dem Kapitalbetrug zu entlasten. Allerdings geht Kresten zu weit, dass Damian nichts mehr mit seinem besten Freund zu tun haben will und ihn am liebsten tot sehen würde. Zugleich kann Dakota keinen klaren Gedanken fassen, während sich Damian in ihrer Nähe befindet. Sie fühlt sich weiterhin von ihm angezogen und doch rät ihr ihr Verstand, Abstand von ihm zu halten. Wird sie bereit sein, den Deal mit Damian einzugehen oder wird sie die Yacht vorzeitig verlassen, um sich so ihrer Vergangenheit zu stellen? Aus Rache wird ein Spiel der Sinne … »Unantastbar« ist Part III der neuen romantischen, gefährlichen und aufregenden Serie von D.C. ODESZA – welche in die dunkle Welt der Liebe führt.

Buchdaten

  • Taschenbuch: 296 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (10. Juni 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1514286939
  • ISBN-13: 978-1514286937
  • 10,90

Meine Meinung

Mit einem weinendem Auge geht nun dieses Wahnsinns Reihe zu Ende. Und ich freue mich  nun darauf mehr von der Autorin zu lesen. Unten habe ich euch alle anderen Reihen aufgeschrieben, welche bereits erschienen sind.

Part 3 nimmt nochmal so richtig an Fahrt auf. Es wird gefährlicher, intriganter und spannender als je zu vor. Dakota und Damians stehen zu ihren Gefühlen inzwischen zu einander. Aber schafft es jeder von ihnen auf ihre heißgeliebte Freiheit und Unabhängigkeit zu verzichten? Können sie sich nur mit sich alleine zu frieden geben? Wo sie doch die Vielfalt der Partner schätzen. Das erste mal tauchen Eifersuchtsgefühle auf. Und ich dachte nur “ YES!“ Endlich!. Doch kann Damian auch seinen Trieb in Griff halten wenn berechnende andere Damen es auf ihn abgesehen haben? Immerhin befindet er sich ja noch in der Challenge und ist hin und her gerissen ob er diese nun abbrechen solle oder nicht. Kann Dakotas Vergangenheit und Gegenwart ihn dazu bringen? Oder sieht er nur sein eigenen Vorteil?

Auch aus der kleinen Eifersüchtelei ihres Exfreundes entwickelt sich etwas so unfassbar gigantisches, womit man nicht gerechnet hat, was die drei Bände mit einander verbindet.. und den Beginn des Buches in sich abrundet. Hier mal ein großes Lob an D.C. Odesza. Du hast da eine tolle, erotische, heiße, spannende und überraschende Story ins Leben gerufen. Welche einen tollen Schreibstil und Fluss hat, in sich Stimmig ist.. Spannungs über Spannungsbögen durchzogen ist und jede erotische Szene fantastisch ausgearbeitet ist.

4b

Fazit

Tolle Reihe! Absolute Leseempfehlung für Erwachsene.

Über den Autor

D.C. ODESZA ist das Pseudonym einer jungen, deutschen Autorin mit französischen Wurzeln.
In ihren erotischen Romanen gibt es keine Tabus. Die Szenen werden ausführlich und abwechslungsreich umgesetzt mit einem Hauch an BDSM Einflüssen.

Weiter Infos, News & Aktionen:
http://www.facebook.com/d.c.odesza
http://www.dcodesza.com
http://www.twitter.com/DC_Odesza

BEREITS ERSCHIENEN:

* LIEBE MICH!-REIHE:
LIEBE MICH! – Sinnlich – Part I
LIEBE MICH! – Ewiglich – Part II
LIEBE MICH! – Unvergesslich – Part III
LIEBE MICH! – Gefährlich – Part IV

* SEHNSÜCHTIG-REIHE:
Sehnsüchtig Verfallen
Sehnsüchtig Gefangen
Sehnsüchtig Verloren
Sehnsüchtig Gefunden
Sehnsüchtig Vergangen

* AUSERWÄHLT-REIHE:
AUSERWÄHLT – Unnahbar
AUSERWÄHLT – Unverletzbar
AUSERWÄHLT – Unantastbar

* WINTERZART

Weiter Infos auf Facebook:
http://www.facebook.com/d.c.odesza
http://www.dcodesza.com
http://www.twitter.com/DC_Odesza

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s